Naturkosmetik STYX
 

Der Begriff Naturkosmetik bedeutet allerdings mehr als das. Gleichberechtigt neben der Natürlichkeit der Produkte muss deren ökologisch nachhaltige Herstellung stehen. Deshalb haben wir uns entschlossen im Hause STYX auf erneuerbare Energien zu setzen.


Eine werkseigene Hackschnitzelheizanlage in Verbindung mit planvoller Wiederaufforstung  durch  unsere  regionalen  Holzlieferanten  sowie  die  ausschließliche Verwendung von Ökostrom lassen uns klimaneutral produzieren. Die Regionalität spielt für uns überhaupt eine wichtige Rolle. Einen Großteil der Rohstoffe beziehen wir deshalb aus unserem direkten Umland. Dabei sind langjährige Partnerschaften  mit  den  ansässigen  Bio-Bauern  entstanden,  auf  deren  Qualität Verlass  ist.

 

Bildergalerie

View the embedded image gallery online at:
http://www.kaesehuette.at/naturkosmetik.html#sigProId87b26c22f0

Aktuelle Bilder

Unsere Facebook Seite

Facebook